series4series6series7


David Josephson ist einer der erfahrensten Entwickler für Mikrofone und Mikrofonkapseln. Viele auf dem Markt befindlichen Mikrofone oder Kapseln wurden von ihm entwickelt, darunter namhafte Hersteller wie Manley mit dem Reference Gold Mike, dessen Kapsel von David Josephson stammt.

Die Entwicklung der eigenen Mikrofone von Josephson Engineering wird auch beeinflusst von der Erfahrung, die David Josephson bei seinen Aufnahmen gewinnt. So entstanden die Mikrofone der Serie 7 mit hoher Flexibiltät und unerreichter Klanggestaltung für verschiedene Aufahnesituationen. Die Serie 6 stellt einen Meilenstein für Präzision, Klangtreue und das technisch Machbare beim fast schon audiophilen Verstärkerteil dar. Letztlich führt aber nur das technische Know How von David Josephson zu Mikrofonen mit einer Qualität, die höchste Ansprüche erfüllen.

 

Zusätzliche Informationen finden Sie unter

www.josephson.com


beratung

emm-labs
forssell
josephson
produkte
kontakt